Der Ablauf eines 4 Wochen-Kurses:

Nach den üblichen Messungen (Körperfettanteil, Blutdruck, Umfang, Gewicht, WHR, usw.) starten wir unseren 4 Wochen Kurs zu diesem Thema. Die Teilnehmer erhalten wöchentlich ausführliche Informationen über eine Ernährungsform, die die jeweilige Insulinausschüttung bei bestimmten Lebensmitteln, die ideale Tageszeit für die Mahlzeiten und günstige Kombinationen von Nahrungsmitteln berücksichtigt.

 

Unterstützt durch ein gezieltes und individuell erstelltes Muskelkräftigungs- und Herz-Kreislauftraining führen wir die Probanden an ihr Ziel.

Name Gewicht cm Bauch cm Hüfte kg Fett

Egon

- 4,2 kg - 4 cm - 3 cm - 2,88 kg

Manfred

--- - 5 cm --- - 4,41 kg

Helene

--- - 4 cm - 4 cm - 0,63 kg

Evi

- 1,6 kg ! - 8 cm - 2 cm - 2,76 kg

Gerlinde

--- - 2 cm - 2 cm - 0,34 kg

Andrea

- 4,6 kg - 5 cm - 3 cm - 4,18 kg

Claudia

- 3,2 kg - 5 cm - 4 cm - 3,23 kg

Reinhold

- 9,6 kg ! - 9 cm - 6 cm - 10,51 kg

... was mit der Insulin-Trennkost (nicht verwechseln mit Trennkost) gemeinsam mit Kraft- und Ausdauersport in 4 Wochen möglich ist.

  • weil nicht jeder auf die Standard Ernährungspyramide anspricht
  • weil die Frage "was esse ich wann und mit welcher Beilage" beim Essen eine wichtige Rolle spielt
  • weil die Bauchspeicheldrüse etwas Urlaub verdient
  • weil Diabetes Typ 2 nichts mit dem Alter zu tun hat ("Altersdiabetes")
  • weil immer mehr Kinder und Jugendliche übergewichtig sind
  • weil das metabolische Syndrom keine Chance haben sollte


Im Body Mind erfolgreich angewandt, unsere Trainer beraten Sie gerne!